Mehr erfahren
Das Team der HSK Immobilien

Aktuelle Stellenangebote

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung. Dabei legen wir großen Wert auf den Schutz Ihrer Daten und die Wahrung Ihrer Privatsphäre. Um zu gewährleisten, dass Sie in vollem Umfang über die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung personenbezogener Daten im Rahmen unserer Bewerbungsverfahren informiert sind, lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung für Bewerbungen.


 

 

Buchhalter/in (m/w/d) in Teil-/Vollzeit

Die inhabergeführte H. Schmelzer Immobilien ist seit mehr als 30 Jahren als Bestandshalter für Wohn- und Gewerbeimmobilien in der Metropolregion Nürnberg tätig. Als Familienunternehmen legen wir besonderen Wert auf das persönliche Miteinander und pflegen einen bereichsübergreifenden Dialog als wichtigen Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Unsere Unternehmenssparte Finanzen ist für die Verwaltung und Steuerung aller finanziellen Aspekte verantwortlich. Wir suchen ab sofort Unterstützung für unsere Buchhaltung in unserem engagierten Team Finanzen.

Wenn Sie sich für eine langfristige Anstellung bei einem verantwortungsvollen Unternehmen mit einem breiten Leistungsspektrum in der Immobilienbranche interessieren, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

 

Ihr Profil

 

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Buchhaltung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise erste praktische Erfahrung in der Kreditoren-, Debitoren- oder Finanzbuchhaltung
  • Routinierter Umgang mit MS Office-Produkten, insbesondere Excel
  • Kenntnisse in DATEV sind von Vorteil
  • Strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
  • Freude am Lernen
  • Engagement, Flexibilität, Pflichtbewusstsein und Teamgeist

Ihr Aufgabenschwerpunkt

 

  • Bearbeitung und Verbuchung aller laufenden Geschäftsvorfälle (Debitoren, Kreditoren, Hauptbuchhaltung)
  • Mietenbuchhaltung in Abstimmung mit der Hausverwaltung
  • Kontenabstimmung und -klärung
  • Zuarbeit für Monats- und Jahresabschlüsse
  • Mitwirkung bei der Stammdatenpflege und Optimierung der Prozesse im Rechnungswesen

Wir bieten

 

  • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Entwicklungsperspektive
  • Attraktive leistungsorientierte Vergütung
  • Unbefristete Festanstellung
  • Du profitierst von einem zukünftig digitalisiertem Umfeld
  • Möglichkeit zum Home Office, flexible Arbeitszeiten
  • Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung durch Fortbildungen
  • Moderne Büroräume in zentraler Innenstadtlage in Nürnberg
  • Gute Verkehrsanbindung
  • Kostenlose Parkplätze
  • Verschiedene Benefits im Bereich Wohnen, Gesundheit und Ernährung
  • Ein engagiertes Team mit erfahrenen Immobilienspezialisten, das Wert auf Zusammenarbeit legt

 

Important note Please be advised that a valid work permit for Germany is required for non-EU citizens. Unfortunately, applications without a valid work permit and sufficient German language skills may not be considered.

 

Wir freuen uns auf Eure Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und idealerweise Gehaltsvorstellung an:

job@h-schmelzer-immobilien.de

H. Schmelzer Immobilien
Königstorgraben 3
90402 Nürnberg